Besuch in der Sekundarschule

Eintrag von am 24 November 2016 | Kommentare

Bericht über den Besuch zur Sekundarschule

Wir waren heute an der Sekundarschule. Dort wurden wir zuerst begrüßt. Dann haben wir mit Chemie  experimentiert. Dort in der Klasse waren 10 Stationen. An 1 Station mussten wir herausfinden was im Wasser ist: Zucker oder Salz? Warum wir das machen mussten weiß ich nicht. Das hat aber Spaß gemacht. Zum Schluss haben wir Pizza bekommen. 

 Von Marcelino

 Bericht über den Ausflug zur Sekundarschule

Wir sind mit dem Bus zur Sekundarschule gefahren .Dort angekommen sind wir erstmal zum Eingang gelaufen, dort wurden wir begrüßt und in Gruppen aufgeteilt .Wir sind in den Chemiraum gegangen, dort haben wir verschiedene Fälle gelöst .Das hat Spaß gemacht .Als wir fertig waren, haben wir Pizza gegessen .Danach sind wir abgefahren.

Von Robyn