Chorauftritt auf dem Weihnachtsmarkt

Eintrag von am 27 November 2016 | Kommentare

Unsere Schulchöre auf dem Weihnachtsmarkt

Chor 1 Kopie

 

 

 

 

Am 25. November 2016 traten die Schulchöre der GGS Eitorf und der GS Harmonie gemeinsam auf dem Weihnachtsmarkt in Eitorf auf. Neben den Familien waren viele Zuschauer gekommen, um den Kindern zuzuhören. Sandra Krist-Rösgen, die ehrenamtlich einmal in der Woche den Schulchor in Harmonie leitet, hat gemeinsam mit Herrn Kocea und vielen Kindern beider Schulen ein tolles Programm verschiedener Lieder einstudiert. Neue und alte Lieder erklangen. Es wurde ganz leise auf dem Weihnachtsmarkt, als das Lied „Stille Nacht – Heilige Nacht“ erklang. Ein berührender Moment für viele Menschen.
Am Ende bedankte sich auch der Nikolaus und verteilte mit Hilfe seines Wichtels und seines Engels Leckereien als Dankeschön für die Kinder.
Wir möchten uns ganz herzlich bedanken bei allen Menschen, die zum Gelingen des gemeinsamen Auftritts beider Schulen beigetragen haben.

Chor 6 Kopie