Förderverein

harmonie foerderverein logoSchule erleben in Harmonie

Verein der Freunde und Förderer der
Gemeinschaftgrundschule Eitorf-Harmonie e.V.

St. Martins -Weg 5, 53783 Eitorf

Konto: 0103407243 BLZ: 370 502 99 KSK Köln

Sind Sie schon Mitglied im Förderverein?

Unterstützen Sie doch auch die Arbeit an dieser Schule mit nur 10,-€ im Jahr (Mindestbeitrag) !

Der Förderverein unterstützt finanziell die Teilnahme an Klassen- bzw. Schulfahrten
Er richtet Sankt Martin aus
Er richtet das Sommerfest aus
Er organisiert die Geländeaktion
Er sorgt für das „Catering“ bei der Einschulung, beim Eltern-Lehrer-Konzert, u.a.
Es werden Neuanschaffungen und Reparaturen bezahlt, wie z. B. Einräder, Bühne, Kunstraumausstattung, Kostüme, Schachfiguren, etc.


Machen Sie mit!

P1060561.jpg

Wir freuen uns aber nicht nur über weitere Mitglieder, sondern auch über weitere Aktive, die mit uns die Aktionen organisieren möchten.


Sprechen Sie uns einfach an, wenn Sie Fragen haben!
oder:
Kommen Sie doch mal vorbei!

Vorsitz. Matthias Schorm (Blumen) und Anna Haas (Kichererbse)
Schriftf. Pascal Molinario (Blumen)
Kassier.: Michael Knümann (Blumen)
Beisitzer: Boris Kocea

Kontakt:

foerderverein@grundschule-harmonie.de

Unsere Satzung als PDF : Satzung Förderverein

Infobrief zur SEPA-Umstellung

SEPA Umstellung - Formular